Agenturportraits - Brandgrad - Thomas Vonier
Startseite » Foto » Portrait » Agenturportraits – Brandgrad

Agentur Portrait brandgrad°

Die Agentur brandgrad° hat ihren Sitz im Herzen von Augsburg und bietet einen atemberaubenden Blick über die Dächer der Stadt. Für ihre neue Website benötigten sie frische Fotos, die nicht nur die besondere Atmosphäre einfangen, sondern auch die Menschen zeigen, die dort arbeiten.

Die Fotosession war eine Gelegenheit, das Team von brandgrad° in ihrem Arbeitsumfeld zu portraitieren. Jedes Mitglied wurde individuell abgelichtet, um ihre Persönlichkeiten und Begeisterung für ihre Arbeit zu vermitteln. Die Bilder sollten die Leidenschaft und das Engagement widerspiegeln, mit denen sie sich der Entwicklung von Marken und dem Aufbau von Markenidentitäten widmen.

Während der Fotosession wurden verschiedene Einstellungen genutzt, um die Vielfalt der Agentur und ihre kreative Arbeitsweise darzustellen. Zusätzlich wurden auch Bilder von den inspirierenden Räumlichkeiten und dem beeindruckenden Blick über die Stadt gemacht, um die einzigartige Lage von brandgrad° zu unterstreichen.

Die neuen Bilder verleihen der Website von brandgrad° einen frischen und lebendigen Touch. Sie zeigen nicht nur die professionelle Seite des Unternehmens, sondern auch die Menschen, die hinter den Projekten stehen. Die Fotos vermitteln den Eindruck einer dynamischen und kreativen Agentur, die mit Leidenschaft und Hingabe daran arbeitet, die Marken ihrer Kunden erfolgreich zu gestalten.

www,brandgrad.de