Porträts von Menschen aus der Nord Oberpfalz
Startseite » Foto » Portrait » Nord Oberpfalz

Menschen in der Nord Oberpfalz

Zwei Wochen lang war ich auf einer Reise durch die Nord Oberpfalz, um Bilder von Menschen und ihren Produkten für eine Marketingkampagne zu machen. Ich hatte das Glück, viele inspirierende Menschen zu treffen, die mich mit ihrem Unternehmergeist und ihrer Leidenschaft für ihre Arbeit beeindruckten.

Ich habe eine Vielzahl von Kleinbetrieben besucht, die alle auf ihre eigene Art und Weise etwas Besonderes zu bieten hatten. Besonders fasziniert hat mich der Enthusiasmus der Direktvermarkter, die mit Herzblut und Überzeugung hinter ihren Produkten stehen. Ich habe eine Menge über ihre Arbeitsweise und ihre Produkte gelernt und bin von vielen der Produkte wirklich überzeugt.