Brothandwerk - Thomas Vonier
Startseite » Foto » Portrait » Brothandwerk

Brothandwerk – Julius Brantner

In der gläsernen Bäckerei in München, gibt es nichts zu verstecken – hier kann man von der Straße aus alle Bereiche einsehen und mitverfolgen wie ein ganz und gar handwerkliches Produkt entsteht.

Julius Brantner ist ein Bio-Bäcker, der in München seine eigene Bio-Bäckerei betreibt. Brantner ist ein Meister seines Fachs und hat eine gläserne Backstube eingerichtet, die es den Kunden ermöglicht, einen Blick auf den Backprozess zu werfen.

Die Backstube von Julius Brantner ist von der Straße aus sichtbar und zieht die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich. Die Kunden können durch das Fenster zusehen, wie die Brote von Hand gemacht wird. Es ist eine einzigartige Erfahrung, die das Handwerk des Bäckers veranschaulicht.

Julius Brantners Backstube zeichnet sich durch seine Handwerkskunst aus. Alles wird von Hand gemacht. Brantner verwendet ausschließlich Bio-Zutaten und keine künstlichen Zusatzstoffe.

Julius Brantner ist ein Bio-Bäcker, der den Trend zu gesünderen und umweltfreundlicheren Lebensmitteln vorantreibt. Er arbeitet hart daran, seine Kunden von der Qualität seiner Produkte zu überzeugen. Seine Backstube ist ein Beispiel für echte Handwerkskunst, die in der heutigen Welt immer seltener wird.

Insgesamt ist Julius Brantner ein Bäcker, der sich der Qualität und der Handwerkskunst verschrieben hat. Seine gläserne Backstube und seine Bio-Produkte sind einzigartig und bieten den Kunden eine einzigartige Erfahrung.